MBA General Management - Vertriebsmanagement und Verkaufspsychologie
MBA General Management - Vertriebsmanagement und Verkaufspsychologie
Um auf das schnelllebige Wirtschaftsleben, die marktdynamischen Veränderungen sowie auf die internen und externen Anforderungen in dem von voranschreitender Globalisierung geprägten Kund:innenbindungs- und Neukund:innengewinnungsmanagement reagieren zu können, ist die Entwicklung einer kundenbeziehungsorientierten Vertriebs- und Verkaufsstrategie in Unternehmen unerlässlich. Die Ermittlung der gewünschten Zielgruppe(n) und des aktuellen Kundenstamms, die zielgerechte Vermarktung unter Berücksichtigung aktueller wirtschaftspsychologischer Erkenntnisse und die stetige Weiterentwicklung der Vertriebs- und Verkaufskompetenzen zählen zu den unerlässlichen Erfolgsfaktoren in diesem Bereich.
Der MBA General Management – Vertriebsmanagement und Verkaufspsychologie in Kooperation zwischen dem Executive Education Center der Fachhochschule des BFI Wien und der E-Learning Group ist als berufsbegleitendes postgraduales Masterstudium ohne Präsenz konzipiert.
Weitere Infos
Erfahren Sie mehr über das Studienangebot und bewerben Sie sich hier.
Infomaterialien
-
Infofolder MBA General Management – Vertriebsmanagement und Verkaufspsychologie Download icon(pdf 379,364 KB)
-
Curriculum MBA General Management – Vertriebsmanagement und Verkaufspsychologie Download icon(pdf 57,935 KB)
-
Modulbeschreibung MBA General Management – Vertriebsmanagement und Verkaufspsychologie Download icon(pdf 591,35 KB)
Alena Kubicek, BSc
Koordinatorin Executive Education Center
+43 1 720 12 86-229